Was macht eigentlich Silas Katompa Mvumpa (/Wamangituka) (Rund um Fußball)

Handgottesseinvater, Wednesday, 09.06.2021, 13:44 (vor 1050 Tagen) @ Carvel

Und da ist die Drohung "... sonst packst du es nie, in Europa Fuß zu fassen!" noch gar nicht mit eingerechnet.

nach Mislintat war ja anscheinend sogar die Drohung miteinbezogen: "Sonst kommst Du nie wieder nach Europa".

(Und das mit dem Schrank ist m.E. nicht zu beanstanden, wenn´sein realistischer preis ist. Sagt auch das FG Köln, Urteil vom 08.11.2017, 5 K 2938/16).

Alla: Nach jetzigem Sachstand ist der Berater das Problem plus der Umgang europäischer Ausländerbehörden mit afrikanischen und sonstigen Antragstellern (und weil´s im Frauenfußball wahrscheinlich noch krasser ist: Antragstellerinnen.)

--
yeahyeayeah


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum