Was macht eigentlich Silas Katompa Mvumpa (/Wamangituka) (Rund um Fußball)

Carvel, Wednesday, 09.06.2021, 12:37 (vor 1045 Tagen) @ Marv24

Wenn mein Berater mir sagt ich solle betrügen, muss ich das noch lange nicht machen.

Kommt drauf an, was auf dem Spiel steht. Wenn mir der Kollege rät, ich solle beim Hauskauf den Verkäufer überzeugen, mit dem Kaufpreis runterzugehen und mir dafür sein "Inventar" in Rechnung zu stellen (nicht zu empfehlen!), wittere ich vielleicht, dass das ganze mehr Ärger mit sich ziehen könnte, als es am Ende wert ist.

Wenn mir mit Anfang 20 jemand gesagt hätte, ändere mal ein paar Angaben auf deinem Lebenslauf, dann bist du ruckzuck ganz oben und dann fragt auch keiner mehr nach, ob der Name so wirklich geschrieben wird, hätte ich denjenigen wahrscheinlich noch auf ein Bier eingeladen und mich für den tollen Tipp bedankt.

Und da ist die Drohung "... sonst packst du es nie, in Europa Fuß zu fassen!" noch gar nicht mit eingerechnet.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum