Was macht eigentlich Silas Katompa Mvumpa (/Wamangituka) (Rund um Fußball)

Handgottesseinvater, Mittwoch, 09.06.2021, 10:14 (vor 6 Tagen) @ Weizen05

Es sind immer die Berater... Sicher haben sie auch einen Anteil daran, aber die Spieler machen es sich in meinen Augen auch zu einfach. Wir Fans auch.

Inwiefern?

berechtigte nachfrage von weizen05. geraune ist da kontraproduktiv. dass junge leute ihre chance suchen, ist nicht verwerflich. (und wer in Bewerbungen noch nie geflunkert hat, werfe den ersten stein.) wenn sich das berater zu nutzen machen, ist das eine ganz andere nummer. jedenfalls dann, wenn es nicht sauber läuft.

und klar, als fans haben wir natürlich immer irgendwas mit missständen im fussball zu tun – wir zahlen den zirkus. aber scheisse finden dürfen wir´s trotzdem, wenn etwas scheisse ist. das wäre ja auch der erste ansatz, unsere (markt)macht zu nutzen.

ich weiss natürlich nicht, ob die hier geschilderten umstände auf den vorliegenden fall passen, interessant ist es aber trotzdem:

https://www.dw.com/de/alleingelassen-in-europa-das-geschäft-mit-afrikas-nachwuchsfußbal...

--
yeahyeayeah


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum