...JOHNNY??? (Rund um Fußball)

Captain Spaulding, Dienstag, 08.06.2021, 18:50 (vor 11 Tagen) @ Schwan05

Ja Johnny wäre wichtig. Befürchte so ein wenig, dass er den Serdar/Baku macht

Ich glaube ja immer noch (naiv wie ich bin), dass Baku primär gewechselt ist, weil 05 zum damaligen Zeitpunkt ein Chaos-Club war und er unter diesen Umständen (Schwarz/Beierlorzer/Schröder/Lichte/diverse Spieler) keine zufriedenstellenden Zukunftsoptionen gesehen hat (und net wegen der Kohle). Die Rolle seines Vaters war ja auch immer wieder Diskussionsthema.

Jetzt sind die Umstände ja um Welten besser, jetzt ist man ein eingespieltes TEAM und langjährige Freunde wie Leo aus der Jugend oder der "Ziehvater" Bello haben ja bereits auch schon verlängert, sodass die Zukunftsaussichten deutlich positiver sind als damals bei Baku.

Ich hoffe ;)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum