Was macht eigentlich Silas Katompa Mvumpa (/Wamangituka) (Rund um Fußball)

Weizen05 @, Dienstag, 08.06.2021, 16:18 (vor 11 Tagen) @ Enderle

Könnte vielleicht auch noch eine vielleicht nicht gezahlte Ablöse im Raum stehen ?

"Ausbildungsentschädigung", genau. Steht ja so im Text, es soll dem Vermittler ausschließlich um diese Zahlung gegangen sein - deshalb hat er den Spieler ja auch gleich ein Jahr jünger gemacht, das erhöht auch den Betrag, glaube ich. Dann liegt aber die Vermutung nahe, dass der VfB den Betrag (an den Vermittler) gezahlt hat, den er zu schulden glaubte und der "nur" nicht da angekommen ist, wo er (nach FIFA-Statuten) hingehört hätte.


Das habe ich vorhin nicht richtig formuliert. Ich meinte, außer der Sache mit der Ausbildungsentschädigung, die der VfB selbst beim Namen nennt, gibt es meiner laienhaften Ansicht nach sonst nicht viel, um was er sich Sorgen machen müsste.

--
Earthquakes and idiots... Florence be damned!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum