Was macht eigentlich Silas Katompa Mvumpa (/Wamangituka) (Rund um Fußball)

Weizen05 @, Dienstag, 08.06.2021, 15:14 (vor 11 Tagen) @ Enderle

Die Spielwertungen bleiben wohl lt DFL.
Persönlich ist er natürlich strafrechtlich verantwortlich.

Das muss nicht mal unbedingt sein, bzw selbst wenn - Urkundenfälschung ist das natürlich, dann sollte es sehr sehr glimpflich ausgehen, denn erstens hat der Spieler strafmildernde Umstände auf seiner Seite, und außerdem gab es ja, so wie der VfB das schildert, arbeits- und aufenthaltsrechtlich weder einen Vorteil noch eine Betrugsabsicht (heißt: der Vertrag und der damit verbundene Aufenthaltstitel wären auch mit den richtigen Dokumenten zustande gekommen).

--
Earthquakes and idiots... Florence be damned!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum