Was macht eigentlich Finn Dahmen? (Rund um Fußball)

kostemer, Montag, 07.06.2021, 08:54 (vor 12 Tagen) @ MNF

Eigentlich darf der Junge nächstes Jahr nicht auf der Bank sitzen

Sehe ich auch so, aber vielleicht geht er ja ins Duell mit Robin Zentner und setzt sich uU durch? Zumindest mit Ball am Fuß finde ich ihn besser als RZ. Auf der Linie sehe ich RZ leicht vorn. In der Vorbereitung könnte sich das in beide Richtungen entwickeln, wer weiß. Aber Spielpraxis in der kommenden Saison fände ich auch wichtig für ihn.

Edit: Achso, natürlich Glückwunsch zum EM Titel! Sehr geile Leistung vom gesamten Team. Den Portugiesen den Spaß genommen und dann ordentlich Chancen rausgespielt. Die ganze EM hat Laune gemacht, kann man nicht anders sagen. Vor allem weil 2 (bzw. 3) Meenzer Bube dabei waren :-) :schal:


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum