Kicker: Lewandowski bester Feldspieler, Terzic löst Flick ab (Presselinks)

Alsodoch @, Berlin / Mainz - Kastel, Sonntag, 06.06.2021, 19:33 (vor 8 Tagen)

Bei der Frage, wer unter den Trainern der Gewinner der Saison war, setzte sich Edin Terzic (25,0 Prozent) haarscharf vor Bo Svensson (24,2 Prozent) durch und löste damit den scheidenden Bayern-Trainer Hansi Flick ab, der diese Wertung im Sommer 2020 gewonnen hatte und diesmal Vierter wurde (12,1 Prozent). Terzic hatte Borussia Dortmund mit einem starken Finish noch auf den dritten Platz und zum DFB-Pokalsieg, Svensson den 1. FSV Mainz 05 mit 32 Punkten in der Rückrunde souverän zum Klassenerhalt geführt.

Mehr:

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum