Rasenfunk Royal zu Mainz 05 (Presselinks)

Jammerlappe, Buxtehude, Freitag, 04.06.2021, 12:26 (vor 18 Tagen) @ Spielwitz

Trotzdem gibt es dann immer mindestens einen, der vom Gender-Wahnsinn spricht oder der nichts besseres zu tun hat, als wortreich zu beschreiben, warum er (ja, es sind leider immer Männer) sich weder bevormunden lässt, noch dass er einen solchen Irrsinn alleine mit dem Lesen des solchen unterstützen würde.

Das ist so pauschal nicht haltbar. Die mir bekannten Land-, Akademiker- und Handwerkerfrauen hier an der Niederelbe stehen der These, dass gegenderte Sprache die Sache der Gleichberechtigung voranbringt kritisch gegenüber.

Wie gesagt: Ich habe noch nie eine ähnliche Art der Kritik von Seiten der Gender-Unterstützer gelesen. Soviel zum Thema "aufdrängen"...

Mit Verlaub, dann hast du nicht nur nicht gründlich sondern gar nicht gesucht.

In der Sache bleibe ich dabei, dass jeder so reden und schreiben kann, wie er möchte.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum