Sv Meppen (Presselinks)

Alsodoch @, Berlin / Mainz - Kastel, Donnerstag, 03.06.2021, 12:19 (vor 12 Tagen) @ Stege90

Wie geil es ist, wenn man auf einmal erfährt, dass man doch nicht abgestiegen ist! Beim SV Meppen hatte kein einziger Spieler einen Vertrag für Liga vier. Die Spieler haben teilweise schon bei neuen Vereinen unterschrieben. Nun gelten die Verträge in Meppen fort und die neu unterschriebenen Verträge sind hinfällig?!
Der KFC (nicht die Fans, das sind die ärmsten Säue) bekommt das was er verdient. Verkauft eure Vereine nicht an Investoren!
Der SV Meppen hat den Klassenerhalt nicht verdient, aber trotzdem gehört er in Liga drei.
Es ist ein ganz ganz anderer Nichtabstieg als beim FSV, aber die unerwarteten News heute waren der absolute Hammer. Nachdem der Verein am Boden war, kommt so ein Glücksgefühl aus dem nichts, wow.
Das gab heute einige Nichtabstiegsbierchen:prost:


Glückwunsch. Die 1:6-Heimniederlage war aber nicht so nett. :grins:


Danke. Da ich erst 2 Jahre später geboren bin, kenn ich das Ergebnis/Spiel tatsächlich nur aus dem Forum hier :-D

Die Gnade der späten Geburt... :fresse:

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum