AZ: Wortpiratin Mara Pfeiffer: Gute Pyro, schlechte Pyro! (Presselinks)

Seminator, Friday, 02.11.2018, 14:27 (vor 1999 Tagen) @ Captain Spaulding

Wie viele Fans standen denn am Samstag in Flammen? Wie viele Blöcke sind abgebrannt? Wie viele tausende Fans sind voller Panik schreiend aus dem Stadion gerannt?

Und jetzt überleg mal nicht nur letzten Samstag, sondern die letzten Jahre...

Es ist verboten. Solange die Rechtslage so ist, ist es sinnlos darüber zu debattieren.

Ich wäre dafür, dass man mal eine Umfrage startet, ob die Menschen im Stadion dafür sind oder nicht. Es bringt zwar nichts, da es dennoch verboten bleibt, aber meinetwegen. Ich gehe davon aus, da bin ich dann doch so arrogant, dass eine große Mehrheit sich gegen Pyro auf den Rängen aussprechen wird.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum