Mainz vor 25 Jahren: Die Mutter aller Abstiegskämpfe (Presselinks)

Alsodoch @, Berlin / Mainz - Kastel, Dienstag, 01.06.2021, 17:38 (vor 18 Tagen)

Mainz 05 hat im Kampf um den Klassenverbleib Sensationelles geleistet. Nicht zum ersten Mal. Vor 25 Jahren gelang unter Trainer Wolfgang Frank das erste Wunder am Bruchweg. Manager Christian Heidel spricht noch heute von "der Mutter aller Abstiegskämpfe".

Mehr im Kicker:

Davor ziehe ich alle meine Hüte", sagt Ehrenspielführer Dimo Wache, der sich "natürlich an die Aufholjagd unter Trainer Wolfgang Frank erinnert fühlt". Lange darüber sprechen möchte er aber nicht. Das Thema Mainz 05 sei für ihn erledigt, nachdem "was mir nach meiner Kritik an Rouven Schröder passiert ist". Er wolle das Kapitel endlich abhaken.

Mainz 05 Sportvorstand reagiert auf Kritik von Dimo Wache

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum