Was macht eigentlich Finn Dahmen? (Rund um Fußball)

undichsachnoch, Tuesday, 01.06.2021, 11:54 (vor 1060 Tagen) @ Schwan05

also ich kann mir nicht wirklich helfen, aber für mich muss ein Torwart eine gewisse Ausstrahlung haben. Finn wirkt halt in diesem riesigen Kasten wie ein kleiner Grundschüler.
Außer vielleicht Yann Sommer kenne ich keinen wirklich guten + kleinen Torwart.

Ich habe bei Finn nicht das Gefühl, dass er mal ein Buli Torwart werden kann. Das gleiche Gefühl/Grund hatte ich auch bei Yannik Huth

Das sieht René Adler aber ziemlich anders. Und ehrlich gesagt, dem gestehe ich eine
Beurteilung eher zu, er hat schließlich noch mit Finn Dahmen zusammen trainiert und weiß wovon er spricht.;-)

Ansonsten aber geht's ja kaum noch schnulziger. Im Spiel vs. Holland (in der Vorrunde) rettet Johnny Burkhardt Finn Dahmen den Arsch (nach dessen Fauxpas), jetzt umgekehrt. Wenn du so ein Drehbuch abgibst sagen alle, dass so was am Leben vorbei geht.:-P


NUR DER FSV!!!:dh:


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum