Rasenfunk Royal zu Mainz 05 (Presselinks)

knightclub @, Dienstag, 01.06.2021, 10:06 (vor 21 Tagen) @ grisue

dachte ich mir auch....

bin ebenfalls kein Fan des Genderns, Gleichberechtigung könnte effektiver erreicht werden, z.B. durch Offenlegung von Gehältern (falls Datenschutz dagegenspricht, zumindest anonymisiert nach Geschlecht firmenintern). Damit wäre mehr erreicht als durch die Aufbrechung von Sprach- und Schreibgesohnheiten.

Und ich finde den Rasenfunk Royal zum Saisonabschluss ein tolles Format, hat mir auch schon im Vorjahr sehr gut gefallen (evt. auch Vorvorjahr, wenn es den da schon gab...) Und Mara hat die Saison sehr zutreffend zusammengefasst. Auch wenn ich persönlich Schröder an der Negativentwicklung bis zum Winter schon mehr Anteil zurechne als Mara, aber das sind Details...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum