Rasenfunk Royal zu Mainz 05 (Presselinks)

Jammerlappe, Buxtehude, Monday, 31.05.2021, 14:53 (vor 1033 Tagen) @ haadruffwienix

Im Rasenfunk Royal schaut Max-Jacob Ost mit Gäst*innen


aufgehört zu lesen

Ich gehe mal davon aus desdewesche. Finde ich auch fragwürdig, habe ich Mara auch schon persönlich gesagt. Aber wenn der Rest stimmt, kann man da auch drüber hinwegsehen. Es bringt einfach nichts über jedes Stöckchen zu springen. Dann verpasst man ja viel Tolles.
Ärgerlich finde ich, dass in vielen Formaten des Öffentlich-rechtlichen auf diese Sprache wie selbstverständlich zurückgegriffen wird. Nicht, weil es "falsch" wäre, sondern weil es überhaupt nicht in einem Diskurs ausverhandelt wurde und man sich darauf geeinigt hätte. Das hat schon was von Raumnahme. Privat kann jeder babbele, wie ihm der Schnabel gewachsen ist.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum