Levin zu Union Berlin (Presselinks)

undichsachnoch, Wednesday, 19.05.2021, 20:46 (vor 1071 Tagen) @ Schwan05

aha.
Welchen Offensivspieler von uns würdest du denn in Sachen Geschwindigkeit / Dribblings / und Torvorlagen stärker sehen?

Gerrit Holtmann (nun ja, er ist schon länger weg). Er war immer schneller als sein Schatten, aber vorm Tor hat er sich häufig verhaspelt. In Bochum scheint es besser zu laufen, und wir werden ihn in nächste Saison ja vermutlich wiedersehen.

Und was Levin Öztunali angeht bringt es Alsodoch sehr gut auf den Punkt:
"Ich trauere ihm jetzt nicht direkt nach, er hat sein Talent und sein Können zu oft versteckt, als quasi RV zum Schluss vorm Trainerwechsel fand ich ihn dann ganz ordentlich."


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum