Pro Gräfe !! (Presselinks)

Weizen05, Tuesday, 18.05.2021, 16:57 (vor 1046 Tagen) @ Alsodoch

Muss man eigentlich bei 18,99 als abhängig Beschätigter irgendwie eine Quote von Wörtern erfüllen, die iwie bildungssprachlich klingen? Mich dünkt, er ist nicht ganz gewahr, was ein Protagonist nun eigentlich sei. Vielleicht ist in der Metropolregion Rhein-Neckar mit dem Wort "Sportdirektor" aber auch etwas völlig anderes verbunden als im Rest der Lande deutscher Zunge. Außerdem finden selbst meine Freunde bei den Jungen Liberalen, die Bezeichnung "Mäzensirrsinn" sei ja doch etwas dick aufgetragen. Man solle doch sachlich bleiben.

Aber ja, die Altersgrenze ist gegenwärtig immer weniger rechtfertigbar durch die Qualität des nachrückenden Schiedsrichternachwuchses. Das wäre zumindest ein vertretbarer Grund für die "starre" Altersgrenze zusätzlich zu den ohnehin auch schon vergeschriebenen Leistungstests.

Dennoch: Geh du mal fein kacken, TSG.


Immer gut, den Botschafter anzugreifen......

Ja, vor allem, wenn der Botschafter sich fein im Ton vergreift und auch nicht eben sachlich argumentiert und vor allem auch nicht drei Meter über die eigenen Bedürfnisse hinaus guckt was das Schiedsrichterwesen betrifft.

Danke für die ausführliche Würdigung in der Sache.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum