Kicker: Latzas "i-Tüpfelchen" (Presselinks)

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Tuesday, 18.05.2021, 13:34 (vor 1045 Tagen) @ grisue

Ein Gang durchs Spalier, ein paar Mal vom gesamten Kader in die Höhe geworfen - und natürlich sicher wieder aufgefangen. Mit Danny Latza verlässt ein Profi Mainz 05, bittererweise pandemiebedingt ohne den ganz großen Bahnhof, der wie kaum ein anderer zum FSV passte.


Mehr:


Schöner Artikel über Danny Latza.:dh: :pyro doppel:
Hätte ich dem Kicker gar nicht zugetraut.;-)

Alls Gute auf Schalke Danny Latza. :lieb:


Danke Danny! Streik hin oder her.


Mit dem Streik habe ich inzwischen meinen Frieden geschlossen. Wenn man sieht welch hohen Stellenwert Adam innerhalb des Teams hat, dann kann ich sogar ein Stückwert verstehen, dass sie für ihn gestreikt haben. Gutheißen tue ich es trotzdem nicht, aber vielleicht hat es diese Tiefpunkte gebraucht, damit sich bei unseren Verein endlich mal was ändert.

Das sind so in etwa die Gründe für Streiks, das Ziel, etwas zu verbessern, hat ja geklappt :-D

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum