Kohfeldt ist Geschichte (Presselinks)

smartie, Mainz-Kostheim, Sunday, 16.05.2021, 13:14 (vor 1075 Tagen) @ Alsodoch

Schaaf übernimmt, schreibt der Kicker:

Bisschen Spät...

Sehe ich auch so, mal sehen ob Schaaf (ggf. in der Relegation) noch die Kurve kriegt… Um Inhalte geht es da ja jetzt eh nicht mehr, aber vielleicht kann er mit seiner Erfahrung und Motivation noch etwas erreichen.

Bin froh, diesen Typen nicht mehr sehen und hören zu müssen ! :yeah:

Das glaubst Du ja wohl selbst nicht… Ich kann ihn auch nicht ausstehen, aber (aus mir nicht nachvollziehbaren Gründen) wird er, trotz des jetzigen Misserfolgs, allgemein als guter Trainer angesehen, von daher kannst Du nahezu sicher sein, dass er in der nächsten Saison bei einem Bundesligisten unterkommen wird. Gerade jetzt wo das Trainerkarussell aktuell völlig durchdreht. Oder spätestens wenn die ersten Trainer in der neuen Saison rausfliegen ;-)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum