MZ05 : BVB - sagt der BVB (Presselinks)

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Saturday, 15.05.2021, 15:55 (vor 1069 Tagen) @ Alsodoch

Dabei ist sich Terzic bewusst, dass beim 1. FSV Mainz 05 (18 Uhr, LIVE! bei kicker) eine ganz schwere Aufgabe auf sein Team wartet. Seit neun Spieltagen sind die Rheinhessen unbesiegt und haben in der Rückrunde bereits herausragende 29 Punkte gesammelt. "Es ist eine unglaubliche Geschichte, großes Kompliment an Bo Svensson und seine Mannschaft", lobte Terzic den kommenden Gegner. "Ich bin mir aber sicher, dass uns die drei Punkte besser stehen als Mainz." Um diese einzufahren, hat er bereits ein Rezept: "Wir müssen sie in Bewegung halten", sagte Terzic. Denn dann, so der Plan des BVB-Coachs, "werden sie müde und ein müder Gegner ist einfacher zu knacken."

Mehr im Kicker:

Wenn er das so sieht, ist das sein Recht.....:fresse:

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum