Kicker: Wie Kohr und da Costa der SGE den Saft abdrehten (Presselinks)

fliesentischler, Tuesday, 11.05.2021, 15:26 (vor 1053 Tagen) @ blauerclaus

Auf jeden Fall... Liegt allerdings an den sau unkreativen Fragen in den PKs. Weiß nicht, inwiefern noch Hintergrundgespräche im Moment stattfinden, aber es geht nur noch um Headlines und null um Inhalte.

Finde ich persönlich sehr schade...

Hier schon mal die Fragen für die nächste PK:
- Wie viel Punkte braucht man noch für den rechnerisch gesicherten Klassenerhalt?
- Wie sieht die Vertragssituation mit Danny da Costa, Dominik Kohr, Robin Quaison, Levin Öztunali, Robert Glatzel aus? Haben da schon Gespräche stattgefunden? Geschwurbelt dann die Formulierung: Bo, wünschst du als Trainer, diese Spieler zu behalten?
- Wie wird mit den verliehenen Spielern in der nächsten Saison geplant?
- Bo, blaaa... gute Ausgangssituation. Hast du selbst daran geglaubt, dass ihr das so schaffen könnt?

Schlagzeile in den Zeitungen: "Bo bremst, Auer drängt! - Svensson glaubte seit Antritt an die Chance!"


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum