Aogo veröffentlicht rassistische Nachricht von Lehmann (Presselinks)

Loth, Wednesday, 05.05.2021, 15:37 (vor 1080 Tagen) @ Alsodoch

Da fällt mir doch wieder dieser sensationelle Abend am Bruchweg ein, als Lehmann den Bancemann auf dem Fuß stand ;-)

https://www.allgemeine-zeitung.de/sport/fussball/mainz-05/legendare-begegnung-wie-jens-...


Grade letztens den DSF Beitrag von damals gesehen. Einfach legendär.

Was eine Pfeife....


...und uns Lehmann mit seiner dämlichen Aktion gegen Bansemann nen Elfer und sich die Rote Karte beschert. Stuttgart war sowas von überlegen und wir bekamen quasi dadurch den Ausgleich geschenkt. Und deshalb gab es auch von der gesamten Süd/Stadion nach dem Spiel ein: "Lehmann, Lehmann, Lehmann auf den Zaun!"


Der gehört nicht auf sondern hinter einen Zaun :fresse: :fresse: :fresse:

Ausser es handelt sich um Stacheldraht :-D

--
Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum