Rouven Schröder wird Sportdirektor auf Schalke (Presselinks)

Marv24, Mittwoch, 05.05.2021, 09:12 (vor 147 Tagen) @ 800lbgorilla

Ich habe auch die Kaderzusammenstellung hart kritisiert, aber nach der juengsten Serie war diese Kritik vielleicht auch voreilig - es war auch viel Pech dabei - auf jeden Fall koennen wir ihm alles Gute wuenschen, gerade wenn S04 in Liga 2 und wir in BL sind...

Glaube ich nicht. Der Kader wurde ja im Winter geringfügig, aber entscheidend verändert. Es sind 2 aggressive Leadertypen aus FFM gekommen, 2 (oder zumindest 1) Stinkstiefel weggeschickt worden.

Talente kann er, aber die Ausgewogenheit im Teamgefüge hat gefehlt.

Aber hey, vielleicht hat er draus gelernt? Das denke ich sogar recht sicher. Er wird ja auch sehen, mit welchen Umstellungen der restliche Kader auf einmal hervorragend funktioniert.

War ansonsten echt kein ganz schlechter und hat auch wirklich eine scheiß Zeit hier erwischt.

Alles Gute! Und jetzt zeig den Leuten das ihr aus der letzten Saison etwas gelernt habt :fresse:


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum