ich mach ein "Faß" auf - (DFB - Keller) (Rund um Fußball)

PLANITZER ⌂, Montevideo, Dienstag, 04.05.2021, 21:16 (vor 8 Tagen) @ Määnzer

...und was genau könnte eine Äußerung des Richters Koch gewesen sein, die den Vergleich mit dem Nazi-Richter Freisler, Massenmörder und schlimmstem Verbrecher der Geschichte der deutschen Rechtsprechung (wobei mir schon bei der Zuordnung dieses Verbrechers zur Justiz die Galle steigt), durch den Vorsitzenden des DFB, Herrn Keller, erlauben oder wenigstens relativieren würde?

Sorry. Hab deine Frage ein paar Tage nicht "wahrgenommen"


OK - ich spekuliere jetzt wild drauf los und es ist eine verbale Steigerung zu dem, was ich in dem ZDF-Bericht vom Schickardt gehört habe.

Keller: "Was machen wir mit X oder den Unruhestiftern im Block (gg. Hopp etc.)?"
(Richter) Koch: "früher hat man dieses Idioten an die Wand gestellt"
Keller: "Freisler!"


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum