ich mach ein "Faß" auf - (DFB - Keller) (Rund um Fußball)

Weizen05, Tuesday, 04.05.2021, 16:12 (vor 1060 Tagen) @ PLANITZER

was ich bisher weiß:
Keller nannte oder verglich DFB-Vize Koch mit Freisler.
Kellers "Gegenspieler" Curtios informierte die DFB Ethik -Kommission und vermutlich steckte er die INfos auch an die Presse durch.
Keller bestätigte die Aussage und entschuldigte sich bei Koch.

Jetzt sind "alle" über den Vergleich entsetzt. OK - das ist das eine.

Aber was veranlasste Keller dies zu sagen?
Vielleicht hat sich ja Koch (Richter im Normalleben) in irgendeinem Sachverhalt so geäußert, dass die Reaktion in diesem Kontext nur verständlich erscheint.

Solange ich das nicht weiß, fühle ich mich unwohl Keller zu bashen.


Vielleicht bezog es sich darauf, wie Koch (angeblich) Beweisketten zusammenschustert. Wenn's nicht der DFB wäre, würde ich ja sagen, so dämlich kann eigentlich kein Mensch in derart herausragender Position sein. Aber "paranoid", "dämlich" und "fehlerhafte Beweislogik" macht natürlich trotzdem noch lange keinen Freisler.

Popkorn!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum