Erkan Eyibil kehrt vorzeitig zurück (Presselinks)

Alsodoch @, Berlin / Mainz - Kastel, Montag, 03.05.2021, 13:14 (vor 5 Tagen)

Erkan Eyibil geht nach Disziplinarstrafe bei Go Ahead Eagles
Erkan Eyibil hat Go Ahead Eagles verlassen. Der Mittelfeldspieler wurde kürzlich von Trainer Kees van Wonderen aus dem Kader entlassen und hat sich entschieden, zu seinem Stammverein Mainz zurückzukehren.

Eyibil hat in dieser Saison 25 Spiele für die Mannschaft von Deventer bestritten. Er erzielte zwei Tore und lieferte zwei Assists. Van Wonderen hatte in dieser Saison schon öfters Probleme mit dem Mittelfeldspieler, der zuletzt nicht mehr im Kader stand.

Original Quelle:

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum