Sport 90: Levin zu Union ? (Presselinks)

Marv24, Montag, 03.05.2021, 10:05 (vor 9 Tagen) @ Schwan05

Ich bin ziemlich lange contr Levin gewesen.

Hat in meinen Augen sein Potenzial in all der Zeit bei uns nicht vernünftig abgerufen, wirkte mir oft zu fahrig in seinen Offensivaktionen. Subjektive Wahrnehmung wahr eher, sobald er in einen Zweikampf, Tackling, eine Dribbelaktion geht, ist der Ball zu 90% weg.

Aber meine Einstellung ihm gegenüber hat sich in dieser Saison, bis zu seiner Verletzung, massiv verändert. In der Teils komplett verunsicherten Mannschaft war er so ziemlich einer der letzten der positiv aufgefallen ist und voran ging.

Wenn er das so fortsetzen kann, würde ich ihn schon gerne behalten. Fußballerische Qualität ist ja definitiv vorhanden.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum