Bundesliga.de: Taktik-Analyse Mainz 05 (Presselinks)

undichsachnoch, Sonntag, 02.05.2021, 12:47 (vor 10 Tagen) @ knightclub

Kann aber auch schnell in die andere Richtung gehen.

In der Zeit gab es kürzlich eine Analyse des Schalker Niedergangs. Dort wurde das Bild vom Don gezeichnet, der das Geld sinnlos verprasste (überteuerte Spielertransfers, Aufblähen des Mitarbeiterpools) und sein Handeln nun Schalke an den Rand der Insolvenz brachte.


Hier der Link, leider hinter einer Paywall: Zeit +

Nun ja, wenn Du die Titelgeschichte der 11 Freunde Ausgabe vom April 2021 liest, dann hört sich das ziemlich anders an.
Klar hat der Don auf Schalke Fehler gemacht, aber dass er Schalke in den Ruin getrieben haben soll ist sehr einseitig. Dafür sind (waren) wohl im Großen und Ganzen andere zuständig.
Der Hauptverantwortliche wohnt in Rheda-Wiedenbrück.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum