Bundesliga.de: Taktik-Analyse Mainz 05 (Presselinks)

Renner @, Samstag, 01.05.2021, 13:12 (vor 7 Tagen) @ Alsodoch

Taktik-Analyse: Unter Bo Svensson ist der 1. FSV Mainz 05 ein Spitzenteam
Seit Bo Svensson beim 1. FSV Mainz 05 als Trainer das Sagen hat, geht es bergauf. Der Abstiegskandidat ist seit der Amtsübernahme des ehemaligen Mainzer Profis eines der erfolgreichsten Teams der Bundesliga und könnte schon am nächsten Wochenende den Klassenerhalt perfekt machen.

Zum Artikel + Video


Irgendwie muss sich da jetzt wohl jeder abarbeiten, ist schon krass.
Krass ist aber eben auch, wie wir uns aus dem Keller rausgearbeitet haben, dank Bo, Don und Maddin. Wichtig ist jetzt, den Kopf oben zu behalten und nur auf uns, unsere Leistung zu schauen und sie auf den Platz zu bringen, egal wie die Anderen spielen oder punkten.
Bayern muss der Maßstab für die restlichen Spiele sein.

Genau das wird Bo unseren Jungs weiter vermitteln;das war und bleibt die Devise :konzentriert bleiben und auf uns schauen, Leistungsgarantie bestätigen, fokussiert aber demütig bleiben -
Wenn eben in dieser Saison noch keine Mannschaft den "Bayern Fluch" überwand, sind wir eben die Ersten, die nach einem Sieg gegen die Bayern die Leistung bestätigen.
Bositiv bleiben :daumen hoch:


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum