Bundesliga.de: Taktik-Analyse Mainz 05 (Presselinks)

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Saturday, 01.05.2021, 13:09 (vor 1062 Tagen) @ knightclub
bearbeitet von Alsodoch, Saturday, 01.05.2021, 13:18

Kann aber auch schnell in die andere Richtung gehen.

In der Zeit gab es kürzlich eine Analyse des Schalker Niedergangs. Dort wurde das Bild vom Don gezeichnet, der das Geld sinnlos verprasste (überteuerte Spielertransfers, Aufblähen des Mitarbeiterpools) und sein Handeln nun Schalke an den Rand der Insolvenz brachte.


Hier der Link, leider hinter einer Paywall: Zeit +

Wie schaltet man die Konkurrenz aus ?? :fresse:

Oder, wenn man sein Leben lang Fahrrad fährt sollte nicht direkt auf eine Münch Mammut umsteigen :grins:

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum