Auch ein Fachmann kann sich irren (Presselinks)

Jammerlappe, Buxtehude, Samstag, 01.05.2021, 11:59 (vor 7 Tagen) @ Alsodoch

Peter Neururer über Mainz: „Die größte Fußball-Sensation der letzten 10 Jahre“

Er kennt den Abstiegskampf wie nur wenige Trainer: Peter Neururer. Dennoch lag er mit einem Abstiegstipp zu Mainz 05 ziemlich daneben. Jetzt sagte der Kult-Coach „Sorry“.


Mehr im Merkurist:

Neururer - Fachmann ? Oxymoron :fresse:

Damit war der gute Peter sicher nicht allein. Von außen betrachtet waren die Argumente jetzt auch nicht völlig an den Haaren herbeigezogen. Auch die bei uns Verantwortlichen haben ja nicht gesagt: Wir schicken Schongpipip weg und dann retten wir uns sicher...

Neururer war letztens bei Sven Pistors Podcast "Einfach Fußball". Ich finde das ist ein guter Typ mit dem es immer Spaß gemacht hat, sich zu messen und - ja - ihn mit dem Mainz 05-Ding zu überraschen

Letztens war auch Ansgar Brinkmann zu Gast - eine sensationelle Folge!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum