Prozess-Auftakt gegen Christoph Metzelder (Alles außer Fußball)

Dito, Freitag, 30.04.2021, 23:40 (vor 7 Tagen) @ dingodil

Ich beteilige mich auch mal mit einem Empörungs-Post.
Weil ich das Strafmaß in Zusammenhang mit Kindesmissbrauch (und auch dem Besitz kinderpornografischer Schriften) für empörend halte. Ganz unabhängig von diesem Fall. Und ja, auch emotional.

Und ich vertraue auf unsere Justiz, die einen Fall (hoffentlich nüchtern) nach Fakten beurteilt, die nicht alle in die breite Öffentlichkeit getragen werden. Richter, die nicht emotional entscheiden, egal ob sie meine Empfindungen damit befrieden. Ich denke meine Meinung ist so unmaßgeblich, insbesondere im Verhältnis zu dem Leid, welches die Betroffenen ertragen. Sorry, aber für mich ist ein Internet-Pranger keine Option, um meine persönliche Erregung kund zu tun :-|


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum