ich mach ein "Faß" auf - (DFB - Keller) (Rund um Fußball)

Määnzer, Freitag, 30.04.2021, 13:12 (vor 8 Tagen) @ PLANITZER

...und was genau könnte eine Äußerung des Richters Koch gewesen sein, die den Vergleich mit dem Nazi-Richter Freisler, Massenmörder und schlimmstem Verbrecher der Geschichte der deutschen Rechtsprechung (wobei mir schon bei der Zuordnung dieses Verbrechers zur Justiz die Galle steigt), durch den Vorsitzenden des DFB, Herrn Keller, erlauben oder wenigstens relativieren würde?
Nazi Vergleiche sind und bleiben ein absolutes No-Go und im Rahmen einer Auseinandersetzung innerhalb eines Sportverbandes (Fairplay, wichtigste Nebensache der Welt und so) noch mehr.
Der DFB Vorsitzende Keller hat die Aussage bestätigt und damit auch sich selbst vollständig diskreditiert und sollte gemeinsam mit seinen Kontrahenten die Konsequenzen ziehen und Platz machen für einen personellen Neuanfang!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum