Exil-Meenzer im Landkreis GP? (Rund um Fußball)

Loth, Freitag, 30.04.2021, 12:00 (vor 8 Tagen) @ bavaria05

Garmisch würde ich auch begrüßen.
Mainz Süd ist auch nicht mehr aktiv......
Ist schon echt unschön... das ganze Jahr konntest dir hämisches Gelächter anhören, sogar die TSV 1860 München Fans konnten dir die Stimmung mit "nächstes Jahr spielen wir in der gleichen Liga" vermiesen.. und jetzt??? Biste wieder die graue Maus, keiner der sich mit dir freut.... Schade....
Aber einmal Mainzer immer Mainzer!

Ja kann ich nachvollziehen, aber leider wirklich GP und nicht GAP...

Wobei ich sagen muss, dass eigentlich 99% der FCBler hier uns den Klassenerhalt wünschen und auch am letzten Spieltag echt anerkennend waren.

Bei den VfBlern siehts etwas anders aus, k.A. obs an deren Lautern-Connection liegt oder an was anderem, aber die stehen uns nur so ca. 75% wohlgesonnen gegenüber. Zumindest die hier im Kaff die ich kenne...

--
Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum