Unvergessliche Momente / Erinnerungen (Rund um Fußball)

frodoNtour, Donnerstag, 29.04.2021, 18:21 (vor 8 Tagen) @ Marmelator

Mai 1990: Aufstiegsrunde zur 2. Liga
Reutlingen - Mainz 05 Ergebnis 0:1
Freistoßtor durch Charly Mähn.
Der Marmelator hing auf dem Zaun und feierte die Mannschaft.
Ohne Ultras, denn die gab es damals noch nicht :fresse:
Nach dem Spiel mit dem giftgrünen VW-Derby wieder nach Hause gefahren.
War damals übrigens noch eine Rarität: ein Auto mit 05-Aufkleber.


Hochachtungsvoll
Marmelator

Ja die Saison war krass. Erst ewig knapp hinter Salmrohr. Irgendwann dann knapp vor Salmrohr. Kurz vor Saisonende dann - glaub ich - der entscheidende Spieltag, an dem Salmrohr wieder verlor und wir drei oder vier(?) Punkte vorn waren. War es nicht der letzte Spieltag dann in Salmrohr, wo Moppes Petz (Goalie. Info für die Spätberufenen :-P ) als Stürmer eingewechselt wurde? Salmrohr hat das gewonnen aber nur noch für die Statistik. Das war so krass, dass die mit ihrer fast perfekten Saison nicht Meister wurden. Wir waren einen Hauch besser.
Dann der Durchmarsch durch die Aufstiegsrunde und nachdem der Aufstieg klar war, wurde der Rest abgeschenkt.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum