Prozess-Auftakt gegen Christoph Metzelder (Alles außer Fußball)

Weizen05 @, Donnerstag, 29.04.2021, 17:23 (vor 13 Tagen) @ dadum

selbstverständlich kannst Du Kachelmann erwähnen. Aber bitte dann erkläre mal wie Du es
darstellst wenn jemand Kinderporno Bilder auf seinem Handy hat ? Hat man das heute so oder ist es unschuldig so etwas anderen zu schicken?


Mal abgesehen von der Schuld und der generellen Unschuldsvermutung im Rechtsstaat.
Metzelder hat ja wohl ein Teilgeständnis abgelegt (zu immer noch nicht näher benannten Details) und ist anscheinend von sich selbst schockiert und in therapeutischer Behandlung (so las ich es).

Folgendes Beispiel: 17-jähriges Mädchen schickt Dir Bilder von ihren Brüsten auf Dein Handy. Da ist es eine Frage von Nuancen bis § 184c StGB greift.

So was passiert leider relativ häufig. Und weitergeleitet wird fast genauso häufig.

Und ja: Ich kann von einem erwachsenen Mann erwarten, dass er da mindestens mal nicht so naiv ist, das zu tun.

Aber hilft ja nix.

Nun wird es so ein Fall nicht gewesen sein bei Metzelder, sonst würde sich da anders geäußert.

So. Jetzt ist wieder Fußball.

So isses.

--
Sofern nicht anders angegeben, gibt's ne Klatsche!
Was Pferde alles können!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum