Unvergessliche Momente / Erinnerungen (Rund um Fußball)

grisue, Thursday, 29.04.2021, 15:51 (vor 1092 Tagen) @ Alsodoch

Ich habe mal bei Transfermarkt einen Thread zu dem Thema erstellt:

Unvergessliche Momente / Erinnerungen

Aus unserem Aufstiegsjahr 2004
https://www.kicker.de/mainz-gegen-aachen-2004-bundesliga-635532/analyse

Aachen, die zuvor die Bayern aus dem Pokal gekegelt hatten, waren zu Gast in Mainz. Es war ein sehr winiger Nachmittag im Februar und Aachen führt zur Halbzeit bereits 2:0 - das 2:0 fiel mit Windunterstützung und weil Dimo wegen einer Windböe am Ball vorbeischlug :grins:

Aber in der zweiten Hälfte drehten die 05er auf und brachten den Bruchweg zum Beben. Aus dem Rückstand wurde noch ein 3:2 gemacht.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum