Sportschau: "Mit Mainz in der Bundesliga bleiben..." (Presselinks)

MZ-1905 @, Mainz - Oberstadt, Donnerstag, 29.04.2021, 10:22 (vor 13 Tagen) @ Hugonator

Sehr schön zu hören, auch wenn solche Aussagen im kurzlebigen Fußballbusiness ja mittlerweile kaum noch etwas wert sind.

Ich hoffe einfach, dass es bei Bo und Mainz 05 anders sein wird und er hier wirklich eine neue Ära prägen wird. Allein der Gedanke mit ihm und dem Team langfristig planen zu können, weckt echt eine Euphorie bei mir. Endlich wieder ein Trainer an der Seitenlinie, der Mainz 05 voll und ganz lebt.

Generell, die letzten Wochen haben wirklich Spaß gemacht. Natürlich spielt da auch der Erfolg eine gewisse Rolle, aber ich finde auch die Mannschaft hat sich extrem zum positiven entwickelt.

Hoffen wir auf einen erfolgreichen Endspurt und bald wieder die Möglichkeit zu haben, Bo und der Mannschaft auch im Stadion wieder den Rückhalt geben zu können. Ich habe wirklich richtig Bock und kann es kaum warten! :grins:

NUR DER FSV!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum