Sportschau: "Mit Mainz in der Bundesliga bleiben..." (Presselinks)

Nope @, Donnerstag, 29.04.2021, 06:34 (vor 13 Tagen) @ Dito

Er will langfristig etwas prägen in Mainz. Gerüchten, dass er bald schon wieder weg sein könnte, weil er das Interesse von anderen, größeren Vereinen geweckt hat, trat Svensson deutlich entgegen. "Ihr kennt mich, das ist nicht meine Art", sagt der 05-Coach freundlich, aber bestimmt.

Kompletter Artikel


Gut, dass irgendwelche "Gerüchte" (jetzt) klar ausgeräumt sind. Das Spiel gegen die Hertha wird uns die maximale Fokusierung, den optimalen Einsatz abverlangen. Es wird ähnlich schwer wie gegen die Bayern, vielleicht härter. Die alte Dame hatte jetzt zwei Wochen Zeit sich auf uns und ihre Situation zu konzentrieren. Sie werden in ihrem persönlichen Abstiegskampf-Tunier alles rein schmeißen und wir werden gefordert sein, auch bei eventuellen Rückstand zurück zu kommen. Ich hoffe, dass wir Montag punkten, denn Bayern war gestern und jetzt kommt the Big City Club :-|

Ein Sieg wär geil, einen Punkt würde ich auch nehmen. Niederlage wäre blöd, aber dann schlagen wir halt den BVB.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum