ich mach ein "Faß" auf - (DFB - Keller) (Rund um Fußball)

800lbgorilla, Thursday, 29.04.2021, 04:25 (vor 1087 Tagen) @ Weizen05

2 Kommentare :

a) diese KZ/Nazi/Dritte Reich gehen wir sowas auf den Keks - jeder, der im Kino eine Maske tragen muss faengt an, was vom Ermaechtigungsgesetz zu faseln. Wenn das heute abend sofort alles aufhoeren wuerde, waere das immer noch Jahre zu spaet. Man sollte wirklich jeden, der einen derartigen Mist erzaehlt, anzaehlen

b) die Leute in diesen Aemtern vergessen oft, dass es hauptsaechlich nicht um Einzelpersonen geht, sondern um die Organisation - da muss man seine Eitelkeiten bisschen hinten anstellen. Ich arbeite auch in einer Riesen-Organisation (180.000 Angestellte weltweit) - da ist nicht jeder der beste Freund und man muss auch mal 5 gerade sein lassen und die Firma ueber irgendwelche Neurosen stellen - aber wenn mich jemals as Nazi-Richter beschimpfen wuerde, wuesste ich nicht wie das konstruktiv weitergehen soll. Ergo ist mir nicht klar, wie dieser Vorstand weiterhin zusammerarbeiten kann - also muss einer (oder mehrere) zum Wohl der Organisation zuruecktreten um eine weiter funktionierende Einheir sicherzustellen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum