Kicker: St. Pauli geht vorne weg (Presselinks)

strombergbernd, Gaaberschlaaberschem, Thursday, 15.04.2021, 10:57 (vor 1079 Tagen) @ Schwan05

Wenn es Mainz05 Ernst ist mit diesem neuen Leitbild, erwarte ich das wir uns diesem Brief anschließen!

Nichts für ungut. Aber ich hatte in meinem beruflichen Leben schon öfters mit Leitbildern und ähnlichem zu tun. Direkt und indirekt. Da werden zur Erstellung monatelang schöne Formulierungen gesucht. Diverse Arbeitsgruppensitzungen werden abgehalten. Man darf fast froh sein, wenn man noch zu seiner normalen Arbeit kommt. Aber die Damen aus dem Qualitätsmanagement (meiner Erfahrung nach sind es meistens Damen im QM) sind in der Zeit die heimlichen Stars im Unternehmen. Am Ende wird das fertige Leitbild glorreich verkündet. Und am nächsten Tag gehts wie gehabt weiter. Leitbild schön und gut in der Theorie. In der Praxis "Am A.... geleckt." Bruno L.

Ok. Bei Mainz 05 wird es sicher besser. Trotz meiner negativen Erfahrungen habe ich bei der MV auch für das Leitbild gestimmt.

--
Gott schütze Rheinland-Pfalz!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum