und im Gespräch... (Presselinks)

TuS-FSV, Wednesday, 14.04.2021, 23:11 (vor 1098 Tagen) @ Schambes05

wäre Rangnick, Treffen schon diese Woche im Hotel Villa Kennedy. Ich denke das könnte passen und irgendwie passt Rangnick auch, er wird die Eintracht neu ordnen. Vor allem hat er große Erfahrung in jedem Bereich!

Rangnick passt zur SGE, zumindest in Sachen Sympathie bei mir seit er damals bei Hopps Spielzeugverein große Heuchelei betrieben hat und nach außen so getan hat, als ob Hoppenheim ein normaler "klammer" Zweitligaverein wäre. Kann mich noch an eine Aussage erinnern als er meinte, die könnten nur Transfers in der Größenordnung wie Cottbus stemmen... Während sie als Zweitligist Spieler wie Demba Ba, Obasi und Co. für Summen geholt hatten, von denen durchschnittliche Bundesligavereine nur träumen konnten.

Sportlich hatte ich von ihm als Trainer eigentlich viel gehalten. Gerade seine Zeit bei Schalke so um unseren 1. Aufstieg herum hat er da m.E. einen guten Job gemacht. Aber das ist lange her. Seitdem hat er ja quasi nur Anstellungen in Vereinen gehabt, wo er nach der Pfeiffe von Superreichen tanzen musste, dafür im Gegenzug halt keine Probleme in Sachen Geld für Spielertransfers hatte... Ausgenommen das Zwischenintermezzo bei Achlalke nochmal. Aber das hatte er abgebrochen. Ist halt schwer wenn man plötzlich bei Transfers aufs Geld schauen muss...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum