und im Gespräch... (Presselinks)

Meenzer, Dienstag, 13.04.2021, 21:36 (vor 31 Tagen) @ dadum

große Erfahrung in jedem Bereich!

..und ich fürchte dann, dass er die Eintracht-Jugend(en) wieder auf Top-Level zurückführen wird, was wiederum dazu führen wird, dass wir auch "da" einen Standortnachteil (Kohle und "Renomee") erleiden werden, bzw. es zunehmend schwieriger wird.


Rangnick hat ohne Zweifel überall einen ziemlich guten Job gemacht.

Aber er hatte auch überall richtig viel Asche zum rumwerfen. Und auch wenn die Eintracht da sicher mittlerweile gut aufgestellt ist, ist das dort begrenzt.

Wir werden sehen.

Seinen Ruf hat er sich ja damals in Ulm erarbeitet und mit Geld hatte das erstmal nix zu tun. Die Frage ist aber weshalb es dennoch nie für einen großen Klub gereicht hat. Einer seiner Spieler von damals hat es ja gepackt. ;-)

--
Wache - Lieberknecht - Herzberger - Klopp - Tanjga - Weiß - Neustädter - Akrapovic - Schmidt - Spyrka - Erhard


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum