Kicker: Entwarnung trotz Gesichtsquetschung (Presselinks)

kostemer, Tuesday, 13.04.2021, 14:03 (vor 1103 Tagen) @ undichsachnoch

Absicht ist das eine - in Kauf nehmen das andere. Absicht würde ich hier wirklich nicht unterstellen.

Viel schlimmer als dass der VAR hier nicht eingegriffen hat ist in meinen Augen, dass das Spiel von Brych nicht unterbrochen wurde. Normalerweise soll das Spiel bei Kopfverletzungen direkt vom Schiedsrichter unterbrochen werden. Wieso das hier nicht passiert ist bleibt ein Rätsel. Burkhardt hatte da wohl wirklich Glück dass das nichts schlimmeres war bei dem er schnell Hilfe gebraucht hat. Ich hoffe dass Brych dafür einen ordentlichen Rüffel bekommt - befürchte aber dass das nicht passiert.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum