Trainerkarussell (Presselinks)

Stege90, Tuesday, 13.04.2021, 13:27 (vor 1099 Tagen) @ Schambes05

muss nicht zwangsläufig, wenn Eintracht die Champignons League erreicht dann werden Sie bestimmt auch eher nochmal aufrüsten. Ob dann die Leihspieler berücksichtigt werden ? Einen neuen Trainer und Sportverantwortlichen finden die bei der Ausgangslage schnell. Das Rad wird sich einfach weiterdrehen!

Der neue Trainer wird erst einmal alle "begutachten" wollen. Auch brauchen die einen sehr breiten Kader, weshalb Spieler, die den Verein kennen eher bleiben sollen. Hütter hat nicht auf Da Costa und Kohr gesetzt. Wäre er nächste Saison dort noch Trainer, wären unsere Chancen deutlich größer gewesen.
Wobei ich nach dem Uffgebastb& rangrklotzt Podcast mit da Costa sowieso nicht den Eindruck hatte, dass er sich vorstellen kann hier länger zu bleiben. Glaube er sieht es als Chance sich hier wieder ins Rampenlicht spielen zu können ohne großen Umzug oder ähnliches. Im Ergebnis eine win-win Situation, weshalb ich das ganze auch gut finde, habe aber keine große Hoffnung, dass wir die beiden nächste Saison noch bei uns haben werden.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum