Trainerkarussell (Presselinks)

undichsachnoch, Tuesday, 13.04.2021, 13:25 (vor 1103 Tagen) @ Schambes05

muss nicht zwangsläufig, wenn Eintracht die Champignons League erreicht dann werden Sie bestimmt auch eher nochmal aufrüsten. Ob dann die Leihspieler berücksichtigt werden ? Einen neuen Trainer und Sportverantwortlichen finden die bei der Ausgangslage schnell. Das Rad wird sich einfach weiterdrehen!

Sehe ich ähnlich. Zumal nehmen sie ja auch, falls Spieler gehen sollten, auch noch ganz ordentlich ein. Bei André Silva z. B. hat die Eintracht es ja noch rechtzeitig festmachen, und die Leihe in eine Festverpflichtung wandeln können, bevor er so richtig abging. Da würde aber mal ordentlich was in die Kasse gespült.

Aber abgesehen davon bin ich immer wieder über das Timing von 'offiziellen' Bekanntmachungen überrascht.
Letzte Woche bei Bayern mit Boateng vor dem CL-Spiel, jetzt mit Hütter vor dem Spiel
gegen den Verein zu dem er wechselt. Kannste nicht lernen das.;-)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum