"SO GEWINNT MAN AUCH NUR EINMAL" (Presselinks)

Lerche51, Tuesday, 13.04.2021, 11:11 (vor 1103 Tagen) @ strombergbernd

"Wir haben in der Rückrunde schon mehrfach in der Schlussphase Spiele entschieden, das ist auf jeden Fall ein Mentalitätswandel, den wir erleben", erinnerte Torhüter Robin Zentner

Auf jeden Fall. Oft genug waren wir es, die in der Schlussphase blöde Tore kassierten. Schön, wenn es auch andersrum geht.

Dazu kommt: Wir haben gegen Gegner auf Augenhöhe schon öfter die Statistik gewonnen, die Spiele aber verloren, gegen starke Gegner war‘s schon oft umgekehrt. Ist doch auch mal wieder ein Beleg dafür, dass wir uns besser fühlen, wenn wir nicht das Spiel machen müssen. Wird auch am kommenden Sonntag wieder interessant, ob die Hertha versucht, uns das Spiel zu überlassen oder selbst das Spiel machen will.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum