Freiburg leistet Bielefeld Schützenhilfe.... (Rund um Fußball)

TuS-FSV, Saturday, 10.04.2021, 12:41 (vor 1102 Tagen) @ Carvel

Klar, mit Siegen gegen Köln und Hertha sieht es wieder anders aus. Glauben tue ich nicht dran, das sind beides eher klassische Unentschieden-Spiele, bei dem beide Teams zu viel zu verlieren haben um alles zu riskieren.


Selbst wenn die Spiele "nur" Unentschieden werden, für uns sind auch Punkte gegen überspielte Bayern, sicher in der CL-spielende Wolfsburger, schwankende Dortmunder und natürlich auch immer gegen Frankfurt drin, auch wenn die natürlich eine verdammt gute Runde spielen.
Es sind noch immer alle Konstellationen möglich, und in Anbetracht der Hoffnungslosigkeit vor Weihnachten finde ich das noch immer eine gute Ausgangslage.

So ist es. Zumindest jetzt ist es noch absolut spannend. Allerdings wirkt bei mir das Unentschieden gegen Bielefeld als Simmungskiller noch etwas nach, was vor allem durch das gestrige Ergebnis sich nochmal verstärkt hat.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum