Freiburg leistet Bielefeld Schützenhilfe.... (Rund um Fußball)

leboef, Samstag, 10.04.2021, 10:53 (vor 161 Tagen) @ Schambes05

Wieso Schützenhilfe von Freiburg? Haben uns doch schon 6 Punkte rübergeschickt ;-)
Es kam Hoffnung auf, als wir gegen Teams wie Gladbach, Leverkusen, Freiburg und Union gepunktet haben. Aber die Konkurrenz punktet halt auch gegen diese Teams. Und bei dem Restprogramm der Konkurrenz dürfte es nicht überraschen wenn diese noch ein paar Punkte sammeln.
7 Punkte aus der Hinrunde, 4 von möglichen 24 Punkten (okay können noch 10 werden) gegen die direkte Konkurrenz, ist einfach viel zu wenig für Mainz 05 um den Klassenerhalt zu erreichen. Die Mannschaft hat alles gegeben und eine super Rückrunde gespielt, mehr war nicht zu erwarten. Die Hypothek aus der Hinrunde war aber leider zu groß.
Klar, mit Siegen gegen Köln und Hertha sieht es wieder anders aus. Glauben tue ich nicht dran, das sind beides eher klassische Unentschieden-Spiele, bei dem beide Teams zu viel zu verlieren haben um alles zu riskieren.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum