Kicker: "So hilft er uns weiter" - Kunde kämpft sich zurück (Presselinks)

fliesentischler, Friday, 09.04.2021, 16:36 (vor 1105 Tagen) @ Alsodoch

"Das eine kann er nicht selbst beeinflussen: Die Jungs auf seiner Position haben es sehr gut gemacht: Kohr, Leonardo Barreiro, Danny Latza oder Jean-Paul Boetius", argumentiert Svensson.

Keine Rede von Fernandes...

Ich denke Kunde KÖNNTE eine extrem starke Rolle im Zusammenspiel mit Domme und Leo spielen, wenn er die Form zurückbekommt, die er unter anderem letzte Saison in Hoffenheim, Frankfurt und Bremen gezeigt hat... Danach folgten meist Spiele die bestenfalls in die Kategorie "unauffällig" einzusortieren waren.

Für uns zu hoffen bleibt natürlich, dass alle möglichst in Topform sind :-)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum